Beauty – Health – Relax

Fasziniert vom Schönen

Eigentlich sind wir ja am schönsten, wenn wir niemanden gefallen wollen – ein Fund im Internet, so ähnlich formulierte es dort ein unbekannter Autor. Dass dieser in gewisser Weise Recht hat und hier schon etwas Wahres dran ist, das denken wir auch. Denn der Charme geht von dir selbst aus, kommt aus deinem Inneren. Wir sehen es als unsere Aufgabe, dich zu begleiten, damit du diese innere Schönheit aufrechterhältst. Und darüber hinaus sind wir vor allem auch dafür da, um aus diesem unsichtbaren Teil der Schönheit sichtbar für andere zu machen. An diesem Punkt gehen wir über das Zitat aus dem Internet hinaus: Durchaus wollen – und sollen – wir von unserem Umfeld wahrgenommen werden, attraktiv und gepflegt sein für unsere Lieben und alle, die uns wichtig sind.

Team

Wir sind dein persönlicher Beauty-Coach

und bieten individuellen Support entsprechend deinen Bedürfnissen und Anliegen. Wir möchten Probleme lösen und Fragen beantworten. Wir sind bemüht um die optimale Pflege und generell die Gesundheit. Mit Herz und Passion steht dir unser Kosmetik- und Massage-Team zur Verfügung.

Claudia

Alexandra

Lisa Maria

Viola

Claudia Prodinger
Claudia Prodinger
Claudia Prodinger

Fragen?

Natürlich stehen wir gerne für Auskünfte zu all unseren Behandlungen sowie für vorab Beratungsgespräche zur
Verfügung!

+43 650 79 00 661

Jetzt online Produkte bestellen!

Einfach und schnell!